Kleinanzeigen

14 Anzeigen


Anzeige #9687 von marinamaus (Helmstedt) vom 28.03.2024
Sonstiges
An alle Leute . W.. und M.
An alle LEUTE : Anzeigen H F . Macher , und Profil An Seher , W. M. Frohe Ostern . Und beim schönen Wetter , Auch Eier suchen draußen für kinder ,oder drin . . Maus ..

Anzeige #9686 von schütze81 (Quedlinburg) vom 28.03.2024
Wohnen, Einrichtung, Küche
Kleiderschrank
Kleiderschrank LHT 260,210, 60 oder siehe bei mir unter Fotos

Anzeige #9683 von keine0815lady (Quedlinburg) vom 26.03.2024
Hobby, Freizeit
Suche Hilfe: Transport zum Wertstoffhof
Ich suche Hilfe bei der Entsorgung in meinem Elternhaus. Vielleicht Jemanden der einen PKW-Hänger oder Transporter hat der Hausrat zum Wertstoffhof fahren würde. Natürlich gegen Bezahlung.



Anzeige #9681 von keine0815lady (Quedlinburg) vom 25.03.2024
Sammeln, Seltenes
Bierkrüge zu verschenken - siehe Foto
Vielleicht sammelt jemand Bierkrüge - zu verschenken!

Anzeige #9680 von harzgeist61 (Thale) vom 24.03.2024
Sammeln, Seltenes
suche alles mögliche von H0 (1:87) Eisenbahn
Hallöchen,
wer hat noch altes oder defektes Modellbahnzeug 1:87 (H0) im Keller oder auf dem Dachboden rum liegen und würde es gern abgeben ?
Der Zustand von den Teilen ist egal. Kann verrostet/kaputt sein.
Wer was rumliegen hat, mal bitte melden. Bevorzugt DC 2L System.
Benutze nur noch dieses System zum sammeln für die Vitrine.
-Danke-

Anzeige #9674 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.03.2024
Hobby, Freizeit
Fahrt nach Berlin in den Friedrichstadtpalast
Hier bin ich noch mal, am Samstag den 04.05.geht es in den Friedrichstadtpalast nach Berlin zu Falling in love.Das ist eine wunderschöne Revueshow eine traumhafte Kulisse,Künstlern, Kostümen von Jan Paul Gaultier.Einfach sehenswert.Ich habe diese Show im Dezember gesehen.Bei Interesse bitte mich anschreiben.Diese Show ist am Nachmittag ohne Übernachtung!!!


<< zurück123 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken