Überschrift: Ein neues Beziehungsmodell von Anfang an zu dritt bauen!Nabend! Wir (w, 44 und m, 55) kennen uns seit zwei Jahren intensiv aus dem Netz, harmonieren perfekt bei unseren Interessen und wollen nun den nächsten Schritt im echten Leben gehen. Dabei haben wir festgestellt, dass wir denselben Traum teilen: Wir möchten kein klassisches Paar sein, sondern suchen von Anfang an eine dritte Person für eine feste, gleichberechtigte Dreiecksbeziehung (Polyamorie).Da wir uns selbst als Team im Alltag neu formieren, startest du bei uns nicht als „Anhängsel“, sondern von Tag eins an auf absoluter Augenhöhe.Was wir uns vorstellen:Die Chemie steht im Fokus: Da wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen können – langfristig gerne auch zusammen in einer harmonischen WG, in der jeder seinen eigenen Rückzugsort hat –, müssen besonders die beiden Damen einen echten Draht zueinander finden.Deine Orientierung: Du solltest bisexuell sein, da wir uns eine Liebesbeziehung wünschen, in der jeder jeden liebt und begehrt.Dein Alter: Idealerweise bewegst du dich altersmäßig irgendwo zwischen uns beiden (ca. Mitte 40 bis Anfang 50).Wir wissen, dass man so etwas im echten Leben ausprobieren muss und nichts erzwingen kann. Alles kann, nichts muss! Wenn dich dieser ehrliche, unkonventionelle Weg anspricht und du Lust auf ein ganz entspanntes Kennenlernen (vielleicht erst mal im Discord?) hast, freuen wir uns riesig auf deine Nachricht. |