Profil von Manuela77 aus Ermsleben, 46 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
Ausstrahlung
 
über mich
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!


————————————————————————————————————————————————————————


„Ich,
optimale Größe um Dir in die Augen zu schauen, egal ob Du 1,60 m oder 1,80 m groß bist (Zwischengrößen möchte ich hiermit nicht ausschließen!).
Nicht so dumm wie andere Menschen hässlich sind, aber auch nicht so hässlich wie andere Menschen dumm sind (alles ist relativ),suche vielleicht Dich.

Wenn Du ehrlich, nett, offen und an mehr als am oberflächlichen Small-Talk (liegt mir einfach nicht) interessiert bist solltest Du mir schreiben . Ehrlich, Du machst dann ganz wirklich keinen Fehler. ;-)

Ein Foto ist derweil unerheblich, obwohl ich natürlich neugierig bin. Sympathie, Freundschaft und Liebe lassen sich meiner Meinung nach nicht über ein Foto definieren. Rosen sind wunderschöne Blumen, aber würde ich freiwillig mit einem Rosenstock kuscheln? Wohl kaum.

Also sei nicht faul und überlege nicht zu lange, sondern benutze einfach die kleinen Tasten direkt vor Dir.“


I LOVE MY CURVES, MY TATTOOS, MY IMPERFECTIONS. NO ONE SAID YOU HAD TO!



Für Spielchen ist mir meine Zeit zu schade. Ich suche eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe !!!! Jemanden mit dem man sich gemeinsam hier abmelden kann. Denkst du genauso, dann lass uns schreiben.
letzter Login
21.11.2020 15:05 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Manuela77 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer