Profil von its4fun aus Wolfenbüttel, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
treu, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, unternehmungslustig, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Nichtraucher sucht Deckel.
Ich mag eher Motorsport und habe nichts mit Fussball am Hut.
Ich liebe Kurztrips und muss nicht unbedingt ins weite Ausland, wobei ich auch eine gewisse Zeit das chillen am Meer genießen kann......
Ich bin nicht festgefahren in meinen Hobbys aber der PC und das Auto gehören schon irgendwie dazu.
Ich bin unterwegs bei Freunden, zum Essen oder auch einfach mal so einfach weg.
letzter Login
12.02.2024 22:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über its4fun erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer