Profil von Thilli89 aus Hausneindorf, 34 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, erfolgreich, sportlich
 
über mich

Eigentlich ist mein Leben gar nicht so einsam!

Ich frühstücke mit meinem Toaster,

spreche mit meinem Kühlschrank,

drücke beim Einschlafen meinen Wecker

und befürchte bald ein Verhältnis mit

meiner Nachttischlampe einzugehen!

Hast du nicht Lust mein Toaster, Kühlschrank, Wecker

und meine Nachttischlampe zu werden? ;-) *fG*!





Eine kleine umschreibung meiner Person :

Baujahr··•»25/09 / 89 (kann also ab 2019 als Oldtimer zugelassen werden)

Länge··•»185 cm

Leergewicht··•»ca. 75-80 kg..

Farbe··•»Effektlack- je nach Jahreszeit braun.

Dachfarbe··•»Dunkelbraun mit Effekt

Scheinwerfer··•»Braun

Bereifung··•»44"-Felgen mit Allwetterreifen

Fahrzeughalter··•» wird gesucht

... sonstiges··•»: -unfallfrei,

-in weitestgehend, dem Alter entsprechend gutem
Zustand mit mehr oder weniger typischen Gebrauchsspuren
und einigen zu ertragenden kleinen Macken,

-im großen und ganzen jedoch recht pflegeleicht und zuverlässig
in allen Lebenslagen !

-Durch regelmäßige Reinigung auch in optisch und hygienisch annehmbaren
Zustand.

-Fahrzeug entspricht nicht der Euro2-Norm, da es hin und
wieder mal qualmt !




Zurzeit bin ich unter der woche in Hannover wegen meiner arbeit , aber am we fahre ich immer nach hause , weil es halt schöner bei uns ist ;) und man auch besser party machen kann :D


Und wer mehr Intresse hat mich kennen zu lernen ,

einfach anschreiben

ich beiße nicht :D




Greetz : -Kommt noch was dazu





Bei einem Hurricane hast du in deinem Auto nur Platz für eine Person. Musst dich aber entscheiden zwischen einer kranken alten Frau, deinem besten Freund, der dir schonmal das Leben gerettet hat und der Frau deiner träume....
was würdest du machen?
Du gibst deinem besten Freund die Autoschlüssel, er soll die alte Frau ins Krankenhaus fahren...und du bleibst bei der Frau,denn sie ist die Frau deiner Träume!!!

letzter Login
12.11.2023 18:21 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Thilli89 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer