Profil von ohagay82 aus Hannover, 41 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Abenteuer
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, Allgemeinbildung, tolerant, Ausstrahlung, crazy, frech, temperamentvoll
 
über mich
Servus, hier ist der ohagay82 der jetzt eig. hanngay82 heissen müsste. aber hey, warum den account aufgeben.

Nach dem Eintritt in einen neuem lebensabschnitt wieder für vieles zu haben, aber sicher nicht für alles! Bin Szenefremd und bodenständig. Bin der auf Schnauze noch Kopf gefallen!

Chat = ok
Date = ok
Sport zu zweit = ok
Freundschaft = ok
Beziehung = Forget it!!

Blöde Anmachen und Beleidigungen bezügliche meiner sexuellen orientierung erspart euch doch einfach. Die meisten können das Echo eh nicht vertragen! Komisch das dann auch bei so vielen Tolerant steht...

P.S: der-milan freut sich über euren besuch liebe Männer
von spatzel1965 am 13.12.18 16:12 bekommen:
Was macht ihr dumme Männer alle auf meiner Seite seit ihr alle andersrum

lieber spatzel1965: der einzig dumme hier bist du!


letzter Login
08.04.2024 18:58 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ohagay82 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer