Profil von mega-wolf aus Herzberg, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute
Eigenschaften
treu, witzig, charmant, crazy, chaotisch, lebenslustig, romantisch, spontan, zärtlich
 
über mich
Da ich nicht auf den Mund und schon gar nicht auf den "Kopf" gefallen bin...

Ich bin so wie ich bin...... und das ist gut so :-) ! 

Werde ich mich auch nicht verbiegen um für andere und deren Ideale und Vorstellungen zu entsprechen !

7 Dinge sind es, die ich bereits lebe: Ich bin, was ich erlebe. Ich erlebe, was ich denke. Ich denke, was ich fühle. Ich fühle, was ich glaube. Ich glaube, was ich will. Ich will, was ich liebe. Ich liebe, was ich bin...

Ich will ganz viel küssen! Oft und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen mit Dir kochen.

Ich möchte so lange gekitzelt werden, bis ich vor Lachen keine Luft mehr bekomme. Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn mein Handy klingelt und Du es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passiert sind und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe.

Ich will bis in den Morgen mit Dir reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen – und gewinnen!

Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir beim Kuscheln im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und Dein regennasses Gesicht küssen. Es soll sich schön anfühlen, neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen. Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Dir Deine fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir vertrauen.

Ich will Dir vom Einkaufen Deine Lieblingssachen mitbringen und an Sommertagen auf einer Wiese in Deinen Armen liegen. Deine Sachen sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. Du sollst schon einmal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will Dich vor Deinen Freunden „Schatzi“ nennen, ohne dass Dir das peinlich ist.

Ich will dein Fels in der Brandung sein und ich werde Dir niemals wehtun! Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit Dir allein zu sein und Du sollst Dein T-Shirt bei mir „vergessen“, damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann.
letzter Login
16.02.2017 15:08 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über mega-wolf erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer