Profil von freethinker aus Halberstadt, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, begeisterungsfähig, unternehmungslustig, offen, lebenslustig, spontan, idealistisch
 
über mich
190cm,92kg,NR Viele haben sich von mir abgewandt , ich glaube das diese völlig überzogenen Maßnahmen nichts mehr mit dem Schutz der Bevölkerung zu tun haben.

Deshalb,sie werden es wieder tun. Sie werden weiter Grundrechte einschränken, in einem Ausmaß, wie man es nur aus totalitären Staaten und Diktaturen kennt. Und sie werden bezahlte Massenmedien einsetzen, um dem zuvor in Angst versetzten Volk zu erklären, dies geschehe alles nur zu seinem Besten. Quarantäne, Isolation und Berufsverbote zum Schutz der Gesundheit von 98 Prozent gesunder Menschen.



Würde mich über Kontakt zu ähnlich "tickenden" Menschen aus Halberstadt und Umgebung sehr freuen!



letzter Login
12.12.2022 00:03 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über freethinker erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer