Profil von Sonnenschein3835 aus Helmstedt, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, selbstbewußt, frech, offen, lebenslustig, hilfsbereit
 
über mich
Bin ein zartes Frauchen , welches ihren passenden Deckel sucht .
Stehe nicht auf Abenteuer !!!!-
Wenn du auch eine feste Beziehung suchst ,in der doch jeder seinen gewissen Freiraum haben sollte, damit man sich nicht erdrückt, du zwischen 55. und 63. Jahre Jung , mindestens 170-180 cm. groß bist und nicht mehr als 85 kg. wiegst (Gewicht sollte zur Größe passen ), dick ist für mich nicht interessant , würde ich mich freuen , von dir zu lesen .
Mal ein Glas Wein schmeckt ganz gut , doch täglich brauche ich keinen Alkohol und möchte das auch nicht bei meinem Partner.
Bitte kein Vollbart .......Zwinker

Ich habe eine kleine , sehr liebe Hündin, bin Raucherin und Brillenträgerin.....
Foto gibt es , gegen eines von dir....Zwinker
letzter Login
30.12.2019 10:10 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Sonnenschein3835 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer